Wohnungseinbruchsserie im Stadtgebiet geht weiter

Bereits am vergangenen Donnerstag (10.11.2022) in der Zeit von 15.10 Uhr bis 18.20 Uhr kam es während der Abwesenheit der Bewohner zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Dr.-Werner-Forßmann-Straße (Seitenstrasse der Hans-Staab-Strasse). Die bislang unbekannten Täter hebelten eine Terrassentür zur Einliegerwohnung auf und gelangten so in das Haus. In dem Anwesen durchwühlten sie sämtliche Schubladen und Schränke und entwendeten Schmuck.

Anschließend konnten die Täter unerkannt entkommen. In diesem Zusammenhang wird nochmal auf die Möglichkeit einer kostenlosen Einbruchsberatung hingewiesen, in der mögliche Schwachstellen am Haus aufgezeigt und Lösungen angeboten werden. Die Polizei bittet um Hinweise und fragt: Wer hat in dem vorgenannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Dr.-Werner-Forßmann-Straße in Bad Kreuznach oder in der unmittelbaren Umgebung gemacht?

Quelle: Kriminalinspektion Bad Kreuznach