Jessica und Benjamin werden auf der LOVE zum Brautpaar des Jahres 2023

Das Parkhotel Kurhaus war am vergangenen Wochenende einmal mehr die Bühne für die Hochzeitsmesse LOVE. Für hunderte von Heiratskandidat*Innen die Möglichkeit sich unter einem Dach über vielfältige Angebote zu informieren. Organisiert und veranstaltet von “Mein Bad Kreuznach”. Das Ereignis bestimmt nicht vergessen werden Jessica und Benjamin aus Bad Kreuznach. Denn die beiden wurden zum “Brautpaar des Jahres 2023” gewählt.

Nach zweijährigem durch Corona bedingten Ausfall freute sich Meine-Stadt-Geschäftsführer Andraes Schnorrenberger über den großen Besucherandrang. Und darüber, dem Gewinnerpaar und den zwei unterlegenen Paaren Preise im Wert von über 3.000 Euro überreichen zu können: vom Gutschein für zwei erholsame Massagen von Ratas Mobile Massage bis hin zum tollen Gutscheinen für die Hochzeitsringe, Foto Shooting, Partfotobox, Urlaubsreise und vieles mehr.