Cupcake-Lilly überzeugt bei “Das perfekte Dinner” (Vox)

Es war auch ein kleines Geburtstagsgeschenk für Wolfgang Heinrich. Der Bürgermeister mit der Zuständigkeit für Tourismus wurde am Montag 62 Jahre alt. Und durfte sich über das Intro des Vox-Dauerbrenners “Das perfekte Dinner” als Anerkennung seiner Anstrengungen freuen. Da wurde Bad Kreuznach mit den Weinbergen und einer Fahrt über die Wilhelmbrücke samt Fischerturm ins Bild gesetzt.

Und mit den warmen Worten “Sehnsuchtsort aller Weinliebhaber, touristisch reizvoll und bewohnt von Menschen mit Geschmack und Stil” den Zuseher*Innen bundesweit nahe-gebracht. Montags-Gastgeberin Lilly ist in der Nahemetropole als Süßgebäck-Bloggerin und vor allem für ihre Cupcakes bekannt. Für ihre vier Gäste Philipp, Sandra, Carsten und Sarah hatte sich die Deutsch-Amerikanerin das Menue “Bundesrepublik Amerika” ausgedacht.

Als Vorspeise gabs vegetarischen Soft Taco mit Spinat-Artischocken-Tunke, als Hauptspeise Quinoa – Frikadelle mit Senfdipp, gebackenem Kartoffelstampf und Spinat-Salat und als Nachspeise “United Sweet of Amerika”. Wie hats geschmeckt? Das kann nachgesehen werden.

Nachzusehen unter:

www.tvnow.de/shows/das-perfekte-dinner-176/2020-06/episode-1-gruppe-region-nahe-tag-1-lilly-2989153