Am morgigen Samstag um 19.30 Uhr: Frosch sucht Prinzessin

In den 1990er Jahren waren die Singleparties des Bad Kreuznacher Stadtmagazin Silenzium in den lokalen Discos der Hit. Exklusiv startet nun in der Facebook-Gruppe Mein Bad Kreuznach die Online Revial Show “Frosch sucht Prinzessin” präsentiert von Meine Stadt Bad Kreuznach. Der Livestream beginnt am Samstag den 13. Juni um 19.30 Uhr auf Mein Bad Kreuznach. Wer noch nicht Mitglied dieser kostenlosen Facebook-Gruppe ist, der über 19.000 Mitglieder angehören, bitte rechtzeitig anmelden.

Bezüglich der Teilnehmer*Innen in der Show ist die morgige Ausgabe ausgebucht. Aber wer Single ist und Lust hat, in einer der kommenden Live-Shows dabei zu sein, kann sich als Gruppenmitglied mit einer PN an Andreas Schnorrenberger jederzeit anmelden. Die Show wird unterstützt von der Tanzschule Schrittbaukasten und B.I.G. Events Dennis Dell.