Team Valentino stellt Beratung wegen Corona auf individuelle Informationsgespräche um

Von der GuT Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH werden wöchentlich Tourismusbeitragsbescheide für 2017 verschickt. Per Widerspruch hat Antonio Valentino zwischenzeitlich das von ihm angeführte Musterwiderspruchsverfahren anhängig gemacht. Und ruft dazu auf fristgemäß gemäß Rechtsbehelfsbelehrung Widerspruch einzulegen. Aufgrund der aktuellen Corona-Schutzhinweise hat das Team Valentino sein Beratungsangebot von den monatlichen Montag-Treffs auf individuelle Informationsgespräche umgestellt.

Wer informiert werden möchte, soll entweder eine Kopie des Beitragsbescheides (gerne mit geschwärzten Umsatzangaben) in den Briefkasten vom Ponte Vecchio (Viktoriastrasse 26) einwerfen. Oder eine Email mit den Kontaktdaten an tourismusbeitrag-so-nicht@gmx.net senden.

Der Rechtsanwalt des Antonio Valentino hat folgendes Widerspruchsschreiben entworfen:

GuT Gesundheit und Tourismus
für Bad Kreuznach GmbH
Abteilung Tourismusbeitrag
Kurhausstr. 22-24

55543 Bad Kreuznach

WIDERSPRUCH

Sehr geehrte Damen und Herren,

gegen den Tourismusbeitragsbescheid (endgültige Festsetzung des Tourismusbeitrages 2017,

Kundennummer: …………………………… Bescheidnummer: ………………………….

vom (auf dem Bescheid eingedrucktes Datum): ………….. 2020/2021,

uns zugegangen am: ………………………………………… 2020/2021

legen wir hiermit Widerspruch ein. Wir bitten um eine schriftliche Eingangsbestätigung für diesen unseren Widerspruch. Weiterhin beantragen wir das Ruhen des Verfahrens, bis über die beim OVG Rheinland-Pfalz anhängige Normenkontrollklage einerseits und die vom Stadtrechtsausschuss noch nicht terminierten, dort aber anhängigen Widerspruchsverfahren andererseits RECHTSKRÄFTIG entschieden ist.

Mit freundlichen Grüssen

……………………………………………………………………..

Datum / Unterschrift / Stempel