KLARA-Start am 8. März um 10 Uhr auf dem Kornmarkt

Am Freitag kehrt KLARA auf den Kornmarkt zurück. Das Lastenrad wird dort dann seinen „endgültigen Standplatz“ in der nördlichen Ecke des Platzes (siehe Plan) einnehmen. Um den neuen Standplatz und den schönen Schirm gebührend einzuweihen, findet am ersten Einsatztag in diesem Jahr, am Freitag den 8. März, ab 10 Uhr ein Treffen aller KLARA-Aktiven statt.

Diese Veranstaltung ist eine gute Gelegenheit für Freiwillige KLARA mal in Augenschein zu nehmen und mit den derzeit aktiven Ehrenamtlichen ins Gespräch zu kommen. Denn das Team sucht Verstärkung. Der Personalbestand ist nach wie vor zu dünn. Interessenten, die mal ausprobieren möchten, ob sie sich dafür eignen in die KLARA-Pedale zu treten, können sich unter KLARA@bad-kreuznach.de oder (0671) 800-880 melden.

Quelle und Plan: Stadtverwaltung Bad Kreuznach, Foto: Hansjörg Rehbein