GuT: Winzer und Caterer bitte bewerben

Wegen der positiven Resonanz im vergangenen Jahr wird erneut der Kurpark Veranstaltungsort sein, wenn am Freitag den 31.Mai und am Samstag den 1. Juni wieder das beliebte Bad Kreuznacher Weinfestival stattfindet. Die Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH (GuT) ist – wie in den vergangenen Jahren – Veranstalter.

Betriebe mit Lagen im Stadtgebiet

Teilnehmen können alle in Bad Kreuznach ansässigen Weinbaubetriebe mit Bad Kreuznacher Lagen. Den meist familiengeführten Weinbaubetrieben der Stadt bietet sich die Möglichkeit die Qualität ihrer Produkte aus der Bad Kreuznacher Gemarkung unter Beweis zu stellen. Die GuT lädt zudem Caterer dazu ein, sich mit einem gehobenen und vielfältigen Angebot, das zu einem Weinfest passt, für einen Standplatz zu bewerben.

Bewerbungsbogen auch zum Download

Ein Bewerbungsbogen kann bei der GuT entweder per Telefon (0671) 836 00 121 oder per E-Mail angelika.lorenz@bad-kreuznach-tourist.de angefordert oder unter bad-kreuznach-tourist.de heruntergeladen werden. Es können nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die bis zum 15.02.2019 bei der GuT eingegangen sind.

Quelle: Dr. Michael Vesper (GuT)