Heute morgen im Tiefschlaf vor der Disco

Heute morgen um 6.32 Uhr führte eine Streife der Polizei Bad Kreuznach auf dem Parkplatz der Diskothek am Grenzgraben Alkoholkontrollen durch. In einem geparkten Pkw entdeckten die Beamten zwei schlafende Männer. Ergebnis der Ermittlung laut Polizeibericht: “der potenzielle Fahrer, ein 55-Jähriger aus Baden-Württemberg, stand noch unter deutlichem Alkoholeinfluss (0,7 Promille). Sein Fahrzeugschlüssel wurde zur Verhinderung einer möglichen Trunkenheitsfahrt präventiv sichergestellt”. Offen bleibt, ob für die beiden Parkplatz-Schläfer auch ein Lob durch die Polizisten abfiel. Denn immerhin waren sie ja vernünftig genug nach dem Verlassen der Disco das Auto als Hotel zu nutzen. Und nicht als Fortbewegungsmittel.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach