Kokser fährt heute früh Bauzaun im Brückes um

Am frühen heutigen Montagmorgen (20.12.2021) gegen 1.52 Uhr hörten Anwohner im Brückes einen lauten Knall. Bei einer Nachschau stellten sie fest, dass ein Pkw Mercedes durch den dortigen Bauzaun gefahren war und nun festgefahren in der Baustelle stand. Der 32jährige Fahrer saß zu diesem Zeitpunkt auf dem Fahrzeugdach. Als die Streife eintraf, stand der Mann auf der Motorhaube und gab zu, dass er Kokain konsumiert habe.

Somit ist davon auszugehen, dass der Fahrer aufgrund einer Drogen- und auch möglichen Alkoholbeeinflussung nach rechts von der Fahrbahn abkam, durch den Bauzaun fuhr und seine Fahrt damit abrupt beendet war. Der Gesamtschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Quelle und Bild: Polizeiinspektion Bad Kreuznach