Aufgespiesst: Doppelsitzung des Stadtwerke-Aufsichtsrates

Die Stadtwerke verlieren Kunden. Umsätze und Gewinne sind gefährdet. In Sitzungen des Aufsichtsrates stehen wichtige Themen zur Beratung und Entscheidung an. Daher ist es gut, dass die Stadtseite – anders als früher – im amtlichen Terminkalender u.a. auch die Termine von Aufsichtsratssitzugen veröffentlicht. Schön wäre es, wenn dabei einfachste Fehler vermieden werden könnten.

Zum Beispiel Doppeleinstellungen. Weil das zeigt, dass da Menschen eine Arbeit machen, an der sie nicht viel Freude haben. Denn wer an seiner Arbeit Freude hat und einen Sinn darin sieht, macht solche Fehler nicht ständig. Sehen wir es positiv. So wissen wir, dass ursprünglich eine andere Sitzungszeit ausgemacht war. Und ein anderer Ort (GuT = Tourist-Information in der Kurhausstrasse).