Exklusiv in Bad Münster: die Weihnachtsszene in der Muschel

Das ist im Naheland ein einzigartiger, öffentlich zugänglicher Hingucker: die Weihnachtsszene mit lebensgroßen Figuren in der Konzertmuschel. Die steht im Kurpark von Bad Münster. Dort findet, das ist sogar landesweit einmalig, ein Weihnachtsmarkt statt, der nur an den vier Adventswochenenden öffnet.

Der Park ist daher von Montag bis Freitag rund um die Uhr frei passierbar. Wer also Freunden, Verwandten, Kindern und/oder Enkelkindern eine einzigartige In-stall-ation zeigen möchte, ab Einbruch der Dunkelheit illuminiert, hat dazu in den kommenden drei Wochen die beste Gelegenheit. Heute und morgen soll es ja sogar trocken sein.

Und diejenigen, die beim Besuch des Kurparkes in Bad Münster dann Appetit bekommen auf den Weihnachtsmarkt, haben noch zwei Wochenenden Gelegenheit, die einzigartige Atmosphäre mitten in einem Park zu geniessen: nämlich am 11./12. und am 18./19. Dezember. Geöffnet ist samstags von 14 bis 21 Uhr und sonntags von 12 bis 20 Uhr (es gilt jeweils 2G).