Team Beinbrech ist Meine-Stadt-Firmen-Stadtmeister beim Bowling

Es war ein würdiges Finale auf Augenhöhe. Nach dem 24 Teams drei Wochen lang im Buddies Bowling-Center Vorrunden, Lucky-Loser-Runden, Achtel-, Viertel- und Halbfinale ausgespielt hatten, standen sich gestern Abend ab 19 Uhr die Teams von Autoteile Bechtoldt und Holz- & Baustoffzentrum Beinbrech im Finale gegenüber. Mit über 1.000 Punkten holten sich die Männer von Beinbrech die erste Meine-Stadt-Firmen-Bowling-Stadtmeisterschaft. Veranstalter Andreas Schnorrenberger (Duo Media), der sich das neue Format auch ausgedacht hat, war mit Zuspruch und Ablauf sehr zufrieden.

“Viele wußten gar nicht, dass wir seit rund drei Jahren wieder ein Bowling-Center auf höchstem Ausstattungs-Niveau in Bad Kreuznach haben. Der Spaß hier war riesig”. Im Spiel um Platz drei siegte der „Telekom Shop“ gegen „Bowling Legal“ (Kanzlei Rechtsanwälte Kanzler/Kern/Kaiser). Die drei Teams durften sich über schicke Pokale freuen. Das Team Beinbrech gewann zusätzlich 1.000 Werbesekunden von Antenne Bad Kreuznach.