Stadtbibliothek präsentiert Joshua Vogelgesang: „Kunst zum Scheitern“

Erfolgreich sein kann jeder. Aber auch Scheitern will gelernt sein. Wer gerne und heiter um die Ecke denkt, kommt vermutlich am Freitag, den 3. Dezember um 19 Uhr in der Stadtbibliothek Bad Kreuznach auf seine Kosten. In einer Mischung aus Poetry Slam, Vortrag und Stand-Up-Comedy setzt sich Joshua Vogelgesang in seinem ersten Soloprogramm mit den großen Fragen des Lebens auseinander:

Können wir alles schaffen, wenn wir nur immer positiv denken? Scheitert die Menschheit an der Klimakrise? Und wie schafft man es bei einem Familienurlaub nicht verrückt zu werden? Von epischen Schlachten des Alltags über gescheiterte Beziehungen bis zu den Schwierigkeiten mit dem Rauchen anzufangen, gibt es kein Thema bei dem Scheitern nicht möglich wäre.

Joshua Vogelgesang ist 27 Jahre, gebürtiger Bad Kreuznacher und bezeichnet sich als selbst „sprechender Künstler“, der Menschen gerne zum Lachen und vielleicht auch zum Nachdenken bringt. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 5,- € in der Stadtbibliothek, telefonisch unter 0671 / 800-240 oder per E-Mail unter bibliothek@bad-kreuznach.de; falls noch verfügbar auch an der Abendkasse. Es gilt die 2-G+-Regel.

Quelle und Bilder: Stadtverwaltung Bad Kreuznach