In eigener Sache vom 9. Oktober 2021

Von Herausgeber
Antonio Valentino

Buongiorno, guten Tag,

meine Erklärung von vorgestern hat Mißverständnisse ausgelöst. Es ist da vom “saper vivere” die Rede, dem wir uns hingeben würden. Andere sprechen unverhohlen von Faulenzia-Anfällen und Vergnügungssucht. Dies alles ist unzutreffend. Wir arbeiten durchgängig sehr hart. Aber ich werde zukünftig meiner Fürsorgepflicht stärker nachkommen und dafür Sorge tragen, dass mein Team sein Privatleben nicht vernachlässigt.

Der Stadtrat hat in Sachen Tourismusbeitrag mit seinem Beschluss am 30. September 2021 wieder einmal schlimme Fehler gemacht. Wir haben einen Weg gefunden der sicherstellt, dass alle, die es wollen, ihren Beitrag zurückerhalten (wer Interesse hat, einfach bei mir melden). Andere wichtige Themen, wie die Bürgermeisterwahl sind auf einem sehr guten Weg (mit Überraschungseffekt).

Was in der teutonischen Mythologie “Götterdämmerung” genannt wird, zieht für die ideologisierten und / oder inkompetenten und / oder eigennützig orientierten Verantwortungsträger herauf: das unfreiwillige Ende ihres Machtmißbrauches. Ich werde sicherstellen, dass die Leser*Innen von tourismusbeitrag-so-nicht.de dies aus einem Logenplatz verfolgen können. Und wünsche ein schönes Wochenende.