THW trauert um Stefan Jodeleit

Der THW Ortsverband Bad Kreuznach und der Förderverein trauern um den in der vergangenen Woche verstorbenen Stefan Jodeleit: “Die traurige Nachricht über sein Tod kam für uns sehr überraschend und hat uns alle sehr getroffen. Mit ihm verliert die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) einen geschätzten Freund und unermüdlichen Förderer. Stefan trat 2013 ins THW ein. Er war mit viel Herz und Freude in unserer Fachgruppe Logistik und im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit aktiv.

Ab 2019 unterstützte er zusätzlich die Arbeiten unseres Fördervereins im Vorstand. Sein Engagement als Freund, Ratgeber und Wegbegleiter bleibt unvergessen. Mit Stefan verlieren wir einen hilfsbereiten Kameraden, der sich immer für seine Kameraden einsetzte. Der THW Ortsverband Bad Kreuznach und Förderverein trauern mit seinen Angehörigen sowie seinen Freunden und werden dem Verstorbenen ein ehrendes Gedenken bewahren”.

Quelle und Bild: THW Ortsverband Bad Kreuznach