Stadtwerke suchen Auszubildende

Die Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke bildet in acht spannenden Ausbildungsberufen aus und sucht noch weiter nach Talenten. „Wir sorgen für eine gute Ausbildung und schaffen Perspektiven für junge Menschen“, sagt Personalleiter Alexander Kohn. Auszubildende in unserem Unternehmen können sich sicher sein, eine qualifizierte Ausbildung mit einigen Vorteilen zu erhalten. Neben Jobticket und über 1.000 € Ausbildungsvergütung im 1. Lehrjahr ist das große Plus: Aussicht auf Übernahme bei guter Leistung!

Die Auszubildenden der Unternehmensgruppe freuen sich auf neue Gesichter.

Kohn ergänzt: „Uns ist es wichtig, den jungen Menschen neben einer fundierten Ausbildung auch eine Entwicklungsperspektive über die Ausbildung hinaus zu bieten. Zurückblickend ist der Großteil aller Auszubildenden weiter beschäftigt worden und viele halten uns bis heute die Treue.“ Bereits jetzt läuft die Bewerbungsphase für das Ausbildungsjahr 2022. Egal ob technisch, kaufmännisch oder für unsere Bäder. Noch bis zum 15. November 2021 können sich Interessierte ganz unkompliziert über die Homepage www.kreuznacherstadtwerke/ueber-
uns/ausbildung informieren und bewerben.

Quelle und Bild: Stadtwerke Bad Kreuznach