Bilderbuchwetter machte die 1. Open-Air-Hochzeitsmesse zum Ereignis

Der Mut von Andreas Schnorrenberger und seinen Mitstreiter*Innen von Meine Stadt wurde belohnt. Dank strahendem Sonnenschein war die erste Bad Kreuznacher Open-Air-Hochzeitsmesse unter den Platanen bei der Pauluskirche ein Riesenerfolg. Einwohner*Innen und Touristen wurde am gestrigen Samstag ein ganztägiger Augenschmaus geboten. Die optischen Höhepunkte tagsüber bildeten zweifelsohne die drei für 13, 15 und 17 Uhr angesetzten Brautmodeschauen (Bericht folgt).

Die Brautmodenschauen wurden auch von der anderen Seite des Mühlenteiches aus interessiert beobachtet.
Der Juwelier am Kornmarkt hatte seine Preziosen unter die Platanen mitgebracht.
Veranstalter und Conférencier Andreas Schnorrenberger hatte an den Shows ebenso seine Freude, wie …
… Mike Mattern vom gleichnamigen Herrenausstatter, der in der Mannheimer Strasse 100 Oberbekleidung nach Maß anbietet.
Mangels Kulissen mußten die Models kleine Unpäßlichkeiten …
… cora publikum richten. Insgesamt eine ganz tolle Leistung in ungewohntem Ambiente.