32jähriger Biker zu schnell: durch Sturz schwer verletzt

Am heutigen Samstagmittag (18.9.2021) befuhr ein 32jähriger Mann aus dem Landkreis Bad Kreuznach gegen 13:47 Uhr mit seinem Motorrad die K32 vom Forsthaus Opel kommend Richtung Dörrebach. In einer Linkskurve verlor der Mann aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dort konnte er noch kurze Zeit im Straßengraben mit dem Bike weiterfahren, ehe er sich schließlich in dem angrenzenden Feld überschlug und dort liegen blieb. Der Motorradfahrer erlitt durch den Sturz multiple, jedoch nicht lebensbedrohliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine nahegelegene Klinik geflogen.

Die K32 wurde für den Zeitraum der Verkehrsunfallaufnahme zeitweise voll gesperrt.

Quelle und Bilder: Polizeiinspektion Bad Kreuznach