70jährige E-Bikerin schwer am Kopf verletzt

Am heutigen späten Donnerstagvormittag (9.9.2021) um 10.55 Uhr ereignete sich in der Bosenheimer Straße ein Verkehrsunfall. Dabei wurde eine E-Bikefahrerin schwer verletzt. Ein Lkw-Fahrer wollte mit einem 7,5-Tonner von einem Firmengelände auf die Bosenheimer Straße einfahren. Hier kollidierte der Fahrzeugführer mit der E-Bikerin, die auf dem Radweg, allerdings in falscher Richtung, unterwegs war.

Durch den Zusammenstoß mit dem nahezu stehenden Lkw wurde die Frau schwer am Kopf verletzt. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik geflogen. Informationen über den aktuellen Gesundheitszustand lagen der Polizei bis heute um 20 Uhr nicht vor. Das hat eine Anfrage der Redaktion dieser Seite ergeben. Am Lkw entstand kein Schaden. Über den Zustand des E-Bikes gibt es keine Mitteilung.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach