Auffrischungsimpfungen nun doch im Impfzentrum möglich

Zwischenzeitlich wurde durch das Land mitgeteilt, dass Auffrischungsimpfungen nun doch auch in den Impfzentren und Impfbussen erfolgen können. Demnach besteht auch im Impfzentrum in Bad Sobernheim die Möglichkeit zur Auffrischungsimpfung für die anspruchsberechtigten Personen.

Das Angebot der Auffrischungsimpfungen richtet sich in erster Linie an Personen ab 80 Jahren, deren Zweitimpfung oder Boosterimpfung nach Corona-Infektion länger als sechs Monate zurückliegt. Auffrischungsimpfungen können zu den Öffnungszeiten im Impfzentrum Bad Sobernheim (Westtangente 3) durchgeführt werden. Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht möglich. Je nach der Anzahl von Personen, die zur Auffrischungsimpfung in das Impfzentrum kommen, kann es zu Wartezeiten kommen.

Quelle: Kreisverwaltung Bad Kreuznach