Kopf prallt gegen Windschutzscheibe: 31jährige leicht verletzt

Am frühen gestrigen Samstagabend (4.9.2021) gegen 18:45 Uhr kam es in der Burgenlandstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem E-Scooter und einem Pkw. Eine 31 Jahre alte E-Scooter-Fahrerin aus dem Stadtgebiet fuhr von einem Privatweg auf die Burgenlandstraße auf, ohne auf den dort fahrenden, von einer 41 Jahre alten Frau aus Bad Kreuznach gesteuerten Pkw zu achten.

Diese konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem E-Scooter. Dessen Fahrerin prallte unter anderem mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und wurde dadurch leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden durch den Aufprall leicht beschädigt. Im Rahmen der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf einen Betäubungsmittelkonsum bei der E-Scooter-Fahrerin, so dass ihr eine Blutprobe entnommen wurde.

Quelle und Bild: Polizeiinspektion Bad Kreuznach