Am morgigen Sonntag Finissage im Impfzentrum

BAD SOBERNHEIM – Am morgigen Sonntag (15.8.2021) sagen zwischen 11 und 17 Uhr 16 regionale Künstlerinnen und Künstler im Landesimpfzentrum (Westtangente 3, ehemals Real-Markt) „Danke“ : Für die Chance, in Zeiten des Lockdowns ihre Werke gezeigt haben zu können, für wertschätzende Rückmeldungen der BesucherInnen, für eine aufmerksame Berichterstattung und ganz besonders für den leidenschaftlichen Einsatz des großen haupt- und ehrenamtlichen Teams rund um den Leiter des Impfzentrums, Benjamin Hilger. Der Empathie und Disziplin jedes einzelnen von ihnen ist es zu verdanken, dass inzwischen bereits weit mehr als 90.000 Impfungen im Impfzentrum durchgeführt werden konnten.

Die Ausstellung „Lichtblicke“ dankt ebenso den KäuferInnen und Käufern ihrer Werke, der Sparkasse Rhein-Nahe für ihr Sponsoring und der Landrätin Bettina Dickes für ihre wohlwollende Unterstützung. Es gibt also viele gute Gründe, zusammenzukommen und vor dem Abschied das gemeinsam Geleistete zu feiern. Die Ausstellung „Lichtblicke“ lädt daher ein zur Finissage. Live zu erleben sind 116 Werke und deren ErschafferInnen. Das „Max Schneider Trio“ wird unter diesem Namen erstmals auftreten: Uli Herrmann (Bass), Jan Peter Linay (Schlagzeug) und Max Schneider (Keyboard/Vocals) werden uns mit Popp und Jazz begleiten.

Brigitte Sitzius-Rapp (Bosenheim) sorgt für leckere Weine und Secco. Wir danken der Volkshochschule Soonwald, Carmen Stahlschmidt und der Stadt Bad Sobernheim für ihre freundliche Unterstützung der Finissage. Offene Türen im Impfzentrum bedeuten auch: man/frau kann sich impfen lassen – ohne Termin. Das Impfangebot an diesem Tag richtet sich an alle Personen ab 18 Jahren. Mitzubringen ist nur der Ausweis und – wenn möglich – die Krankenversicherungskarte.

Geimpft wird an diesem Tag mit dem Impfstoff von Moderna (mRNA-Impfstoff). Wir alle freuen uns auf Ihren Besuch: Barbara Langhans, Björn Beringer, Carmen Stahlschmidt, Elfi Brandt, Gernot Meyer-Grönhof, Helena Krell, Jannis Hassel, Lourense (Laura Seckler), Marie-Theres Günthner, Nico Cappiello, Radmila Balabanov, René Blättermann, Rinaldo Greco, Rosi Röhm, Samuel Bach, Ursula Reindell und Martina Hassel.

Quelle: Kreisverwaltung Bad Kreuznach