Unfall zwischen AMG C63 und BMW 3er: Polizei sucht Zeugen

Am gestrigen Sonntagnachmittag (8.8.2021) gegen 14:55 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung der Viktoria- in die Wilhelmstrasse. Hierbei befuhr ein 24jähriger Bad Kreuznacher Fahrer mit einem weißen Mercedes-Benz AMG C63 die Wilhelm- in Fahrtrichtung Hochstraße. Gleichzeitig befuhr ein 32jähriger Fahrer aus Wiesbaden mit seinem grauen BMW 3er die Viktoriastraße in Richtung Bourger Platz.

Im Kreuzungsbereich kam es dann zu einer Kollision beider Fahrzeuge. Es entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 11.500 Euro. Der BMW musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. Beide Unfallbeteiligten gaben an, dass der jeweils andere über Rot gefahren sein muss. Daher werden potentielle Zeugen gebeten sich bei der Polizei Bad Kreuznach zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach