Bosenheim schnappt sich den Catweazle-Tischkicker-Pokal

Die Planiger Kerb ist schon seit vielen Jahren der Bosenheimer liebste Veranstaltung auf fremder Scholle. Dort räumen sie bei der Tombola immer groß ab. Und bei den Wettspielen. In diesem Jahr boten die Catweazle coronabedingt nur den Kampf um den begehrten Tischkicker-Wanderpokal an. Der wandert seit dem gestrigen Sonntagnachmittag nicht mehr. Denn er hat jetzt eine feste Bleibe gefunden: in Bosenheim. Das AH-Team I des TuS machte die Ankündigung dieser Seite wahr.

Und gewann im Finale gegen die Firmenmannschaft von AIP Pinto hochverdient. Thorsten Gemünde und Jörg Mendes vom Turn- und Sportverein sind die stolzen Sieger. Wann der Empfang zu Ehren des Siegerteams stattfindet, steht noch nicht fest. Insider tippen auf den letzten Mittwoch im August. Am 25.8. steht wieder ein Feierabendschoppen an. Und wie könnte der schöner bereichert werden, als mit einer angemessenen Siegerehrung.