Pkw-Totalschaden am Michelin-Eingang

Am frühen heutigen Sonntagmorgen (1.8.2021) um 3:14 Uhr befuhr ein 20jähriger Pkw-Fahrer aus dem Kreis Bad Kreuznach die Michelin- in Richtung Gensinger Straße. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er in Höhe des Michelin-Haupteinganges nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert mit dem Pfosten der Beleuchtung des Fußgängerüberweges.

VU Michelinstraße

Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden und auch die Beleuchtungseinrichtung wurde erheblich beschädigt. Der Fahrer wurde, stand 5:16 Uhr, glücklicherweise nur leicht verletzt. Da der Verdacht besteht, dass der Fahrer zum Unfallzeitpunkt unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln stand, wurde dem Fahrer im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Quelle und Foto: Polizeiinspektion Bad Kreuznach