In eigener Sache vom 24. Juli 2021

Von Herausgeber
Antonio Valentino

Buongiorno, guten Tag,

Redakteur müßte man sein. Dann kann man am Samstagmittag aus dem Nichts einfach so wieder auftauchen und die versäumte Freigabe der Texte für die Weiterbearbeitung mit dem Hinweis auf “wichtige Recherchen” erklären. Ohne dass sich einer traut zu schimpfen. Wir brauchen jetzt etwa noch bis 15 Uhr, um die Sachen veröffentlichungsfähig zu machen. Hardrock-Freunde sollten schon mal ihre Anlage mit Datenträgern von Deep Purple und Whitesnake bestücken. Denn später gibts die Bilder zum Konzert.

Hier schon mal ein Appetithäppchen vorab.

Aktualisierung 24.7.2021 um 16:55 Uhr:

Da knallt der uns 300 (in Worten: trecento) Bilder vom Konzert vor die Füsse. Und Dino und ich müssen die besten Stücke herausfiletieren … Ist aber gleich geschafft.