Nur noch 16 Personen auf der Warteliste

Aktuell warten nur noch 16 Personen (Stand 18.7.2021) auf die Zuteilung eines Impftermins im Landesimpfzentrum Bad Sobernheim. Es ist damit zu rechnen, dass die wartenden Personen bereits in der kommenden Woche einen Impftermin erhalten können. Wegen der nur noch geringen Zahl wartender Personen wird auf die Veröffentlichung der Zahl ab kommender Woche verzichtet.

Sofern sich die Warteliste wieder deutlich voller würde, wird hierüber wieder informiert. Aktuell ist aber nicht damit zu rechnen.Personen, die sich bislang noch nicht registriert und Interesse an einer Impfung haben, können sich telefonisch unter (0800) 57 58 100 oder der Plattform www.impftermin.rlp.de für einen Impftermin im Impfzentrum zu registrieren.

Quelle: Kreisverwaltung Bad Kreuznach