Gestern Abend schwer verletzt: Rollerfahrer schlug im linken Kotflügel ein

Gestern Abend (21.7.1021) gegen 22 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 52jährigen Pkw-Fahrerin aus Rüdesheim und einem 18jährigen Rollerfahrer aus Bad Kreuznach. Hierbei wollte die Pkw-Fahrerin an der Bushaltestelle “Stadtwerke” Wilhelmstraße Ecke Kilianstrasse, verbotswidrig wenden und in Richtung Hochstraße zurückfahren. Dabei übersah sie den aus Richtung Wilhelmbrücke kommenden Leichtkraftradfahrer und kollidierte mit diesem seitlich.

Der Zweiradfahrer schlug hierbei frontal im Bereich des vorderen linken Kotflügels des Personenkraftwagens ein und verletzte sich hierbei schwer. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Verletzte wurde im Anschluss in ein Krankenhaus eingeliefert. Gegen die Pkw-Fahrerin wird nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Quelle und Bild: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Redaktion setzt Belohnung aus:

Der vorstehend berichtete Unfall wurde begünstigt, weil eine von dieser Seite mehrfach ins Bild gesetzte Gefahrenstelle von der zuständigen Polizeiinspektion aufrund zu geringer Personalausstattung durch das Innenministerium nicht im notwendigen Umfange kontrolliert werden konnte.

Um den Fall individuell unterstützen (wir wünschen dem Opfer alles Gute; der junge Mann wird nach seiner hoffentlich schnellen Genesung samt Partner*In zum Abendessen im Ponte Vecchio eingeladen, wenn wir seine Kontaktdaten ermitteln können) und dokumentieren, aber auch um das Gesamtproblem konkreter darstellen zu können, setzt die Redaktion dieser Seite eine Belohnung (Essensgutscheine) für alle Personen aus, die Angaben zum konkreten Fall und ähnlichen Unfällen im Innenstadtgebiet von Bad Kreuznach – natürlich VERTRAULICH – machen. Bitte schreiben Sie eine Email mit Ihrer Rufnummer (wir rufen an) an tourismusbeitrag-so-nicht@gmx.net Vielen Dank.