Schnorrenberger abgestürzt

Wenn es um den Kids-Fun-Park auf der Pfingstwiese geht, gibt Andreas Schnorrenberger alles. Um zu überprüfen, ob die Balance-Hüpfburg nach dem Gewitter gestern Nachmittag noch voll einsatzfähig ist, führte der Meine-Stadt-Bad-Kreuznach-Organisator höchstpersönlich am Dienstagabend einen Test durch.

Die Eingangstreppe bewältigte er mit zwei grossen Schritten souverän. Und trat dann selbstbewußt auf den Absprungpunkt. Das erste Nilpferd erreichte Schnorrenberger vorbildlich. Aber schon auf der darauffolgenden Kugel zeigte er Haltungsschwächen. Die Folge: beim Sprung auf das zweite Nilpferd stürzte er ab.

Und landete, natürlich unverletzt, zwischen Nilpferd und Kugel. Es dürfte klar sein, dass die jungen Hüpfer, für die meine Stadt und BIG EVENTS diese und andere Attraktionen auf der Pfingstwiese am Nahedamm östlich der Jahrmarktsbrücke aufgebaut haben, einen Riesenspaß auf der Anlage haben werden.

Die Eröffnung mußte wegen der gestrigen Gewitterschäden um einen Tag verschoben werden und ist nun am morgigen Donnerstag (1. Juli 2021) um 11 Uhr. Geöffnet ist sonntags bis donnerstags von 11 Uhr bis 22 Uhr. Freitags und samstags von 11 Uhr bis 24 Uhr.