26jähriger mit Tritten und Pfefferspray mißhandelt

Am vergangenen Sonntagmorgen (13.6.2021) gegen 4:30 Uhr wurd bei der Polizeiinspektion bekannt, dass ein durch Pfefferspray verletzter 26 Jahre alter Mann in ein Bad Kreuznacher Krankenhaus eingeliefert wurde. Der entsandten Funkstreifenwagenbesatzung konnte der aus dem Main-Kinzig-Kreis stammende Geschädigte lediglich mitteilen, dass er offenbar unter dem Vortäuschen einer hilflosen Lage im Innenstadtbereich von Bad Kreuznach unvermittelt von einem männlichen Tatverdächtigen mit Pfefferspray attackiert und in den Bauch getreten wurde. Er erlitt dadurch Reizungen im Augen- und Gesichtsbereich und Schmerzen in der Magengegend.

Der ca. 1,80 Meter große, südländisch wirkende Tatverdächtige entfernte sich nach der Tat in unbekannte Richtung von der Örtlichkeit. Aufgrund der fehlenden Ortskenntnis kann der Geschädigte den Tatort lediglich als “eine Unterführung im Innenstadtbereich von Bad Kreuznach” beschreiben. Eine Fahndung im Stadtgebiet verlief negativ. Zeugen, die gegen 3:55 Uhr am Sonntagmorgen im Innenstadtbereich, möglicherweise im Bereich einer Unterführung, verdächtige Feststellungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der hiesigen Polizeiinspektion in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach