Beifahrerin bei Auffahrunfall in der Wilhelmstrasse leicht verletzt

Sie sass im mittleren der drei beteiligten Autos. In dem wurde die Beifahrerin leicht verletzt. Das teilte die zuständige Polizeiinspektion auf Anfrage mit. Gestern Mittag um kurz vor 13 Uhr kam es auf der Wilhelmstrasse in Fahrtrichtung Süd unmittelbar nach dem Bourger Platz auf der Rechtsabbiegersprur Richtung Bad Münster zu einen Auffahrunfall, an dem drei Pkw beteiligt waren.

Der Sachschaden bewegt sich im vierstelligen Euro-Bereich. Dieser Verkehrsunfall war nur einer von überdurchschnittlich vielen, die die Polizei gestern aufnehmen mußte. Wie die Verkehrsstatistik zeigt, realisiert ein gewisser Teil der Verkehrsteilnehmer*Innen nicht, dass sich bei regennassem Strassenbelag das Fahr- und Bremsverhalten von Autos, Motorrädern und Fahrrädern teilweise erheblich verändert.