Drei Kinder bei Verkehrsunfall unverletzt

Das hätte auch anders ausgehen können: eine 32jährige Fahrzeugführerin befuhr gestern Nachmittag gegen 15 Uhr den Schwabenheimer Weg Richtung Wöllsteiner Strasse. Kurz vor dem Kreisel bemerkte sie, dass die Fahrertür nicht korrekt geschlossen war. Und unternahm den Versuch diese Nachlässigkeit während der Fahrt zu korrigieren.

An dieser Aufgabe scheiterte die Fahrzeugführerin, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und schleuderte gegen ein Schild im Bereich des Kreisels. Weil in dem Auto drei Kinder sassen und nicht klar war, in welchem Umfang diese verletzt sein könnten, wurden neben der Polizei mehrere Rettungswagen alarmiert.

Wie die Polizeiinspektion auf Anfrage mitgeteilt hat, blieben die drei Kinder erfreulicherweise vollkommen unverletzt. Lediglich die Fahrzeugführerin klagte über leichte Schmerzen.