Aufgespiesst: Frisuren-Check im Finanzausschuss

Seit dem Beginn des Arbeitsverbotes für Friseure hat der Finanzausschuss drei Mal getagt. Von Monat zu Monat war sehr schön zu sehen, wer auf eine “private” Dienstleistung hinsichtlich der Haare – korrekt und solidarisch – verzichtete. Wie Lothar Bastian (Grüne), bei dem die wallende weisse Mähne an lange vergangene APO-Zeiten erinnerte. Bei Reinhard Nühlen (FWG / BüFEP) wurden im Wuschel-Lock Erinnerungen an beste Linken-Jahre wach.

Lothar Bastian (rechts) und Reinhard Nühlen (Mitte) führten gestern Abend die Fingerfertigkeit ihrer Friseure vor. Kay Maleton (Faire Liste, links) kam mit dem bewährten Zopf pflegeleichter durch die Scheren-Verbots-Phase.

In der Sitzung gestern Abend dann ein ganz anders Bild. Sowohl Bastian als auch Nühlen zeigten sich mit gepflegten Kurzhaarschnitten. In der vergangenen Woche ganz legal nach Ende des Frisuren-Shutdowns durchgeführt.