Stadtwerke als „Top-Lokalversorger“ ausgezeichnet

Die Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke sorgt auch in Krisenzeiten sicher und zuverlässig für Bad Kreuznach und die Region. Home-Office, Home-Scooling, da ist es immens wichtig, dass Grundinfrastrukturen reibungslos funktionieren. Denn was wäre wenn der Internet-Router keinen Strom hätte, der Laptop-Akku nicht aufgeladen werden kann und der Wasserhahn kein frisches Wasser zum Händewaschen liefert? Darum brauchen sich die Kunden der Bad Kreuznacher Stadtwerke keine Sorgen zu machen, denn auch in Krisenzeiten ist der regionale Energieversorger sicher aufgestellt.

Um die zuverlässige Versorgung von täglich über 73.000 Menschen vor Ort kümmern sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Energieversorgers, rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. „Im Notfall ist unser Netzteam mit über 50 Monteuren direkt vor Ort. Sie sind immer motiviert im Einsatz, zu jeder Tages- und Nachtzeit“, lobt Christoph Nath, Geschäftsführer der Bad Kreuznacher Stadtwerke, seine Beschäftigten. Nun sind die Bad Kreuznacher Stadtwerke zum 11. Mal in Folge mit dem Gütesiegel „Top-Lokalversorger“ in den Sparten Strom und Gas ausgezeichnet worden.

Das Energieverbraucherportal zeichnet jedes Jahr Energieversorger mit dem TOP-Lokalversorger Siegel aus, die über einen günstigen Preis und über die gesetzlichen Vorgaben hinaus einen Mehrwert für ihre Kunden bieten. Sie übernehmen aktiv Verantwortung bei der Versorgung der Gesellschaft und gestalten die Zukunft mit. Dirk Alsentzer, verantwortlich für den Vertrieb bei den Bad Kreuznacher Stadtwerken freut sich und sagt: „Wir sind stolz über diese Auszeichnung. Jahr für Jahr schaffen wir es, die Kriterien in unseren Sparten Strom und Gas zu erreichen. Damit können wir unseren Kunden Strom- und Gasprodukte anbieten, die verbraucherfreundlich und zertifiziert sind. Damit sorgen wir für Bad Kreuznach und die Region”.

Text: Stadtwerke Bad Kreuznach