Lkw rammt Pkw im Kreisel Winzenheim

Am späten gestrigen Dienstagvormittag gegen 11:15 Uhr kam es im Kreisel Winzenheim zu einem Verkehrsunfall. Ein Lkw hatte einen Pkw gerammt. Verkehrsteilnehmer alarmierten die Rettungskräfte. Als diese eintrafen hatten alle Personen ihre Fahrzeuge bereits verlassen. Die angerückten Wehrleute der Löschbezirks Nord und Süd sicherten unter Leitung von Fabian Trarbach (Gruppenführer Löschbezirk Süd) die Unfallstelle mit den Einsatzfahrzeugen ab.

Weitere Maßnahmen waren seitens der Feuerwehr nicht nötig. Die Fahrbahn Richtung Innenstadt war während der Einsatzdauer gesperrt. Die drei Pkw-Insassen kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben und der Einsatz der Feuerwehr nach etwa 30 Minuten beendet.

Quelle und Bild: Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach