Simon’s sympathischer Strampel-Wahlkampf

Wer selbst schon mal Wahlkampf gemacht hat, wird Michael Simon um diesen Wahlkampfhelfer beneiden. Es handelt sich um einen SUV. Die gesunde Variante mit nur zwei Rädern: Sparsam, Umweltfreundlich, Vielseitig. Der SPD-Landtagskandidat erreicht durch den Einsatz dieses Wahlkampfmobiles einen Mehrfachnutzen.

Er kommt zügig zu vielen verschiedenen Orten, ist trotzdem immer nahe bei den Menschen, die zudem sehen, wie er sich für sie abstrampelt, und bekommt viel mehr mit, als in einem Wahlkampfbus. Trotzdem ist genug Werbematerial an Bord. Unterstützt wird Michael Simon von OK Move, dem Fahrradspezialisten, der in das Erdgeschoss der Mobilitätsstation eingezogen ist.

Jenen, die jetzt meckern, weil der spezielle SPD-SUV in der städtischen Mobilitätsstation parteipolitische Werbung macht, ist anzuraten: holt euch selbst doch auch so einen Wahlkampfhelfer. Dann könnt ihr eure Fähnchen an dem flattern lassen.