Leserbrief des Karl-Josef Flühr zum Leserbrief des Gerd Cremer

Leserbrief von
Karl-Josef Flühr

Man kann ja nicht alles so stehen lassen, wie es Herr Cremer gerne schildert; auch nicht die Beleidigungen gegen unsere Oberbürgermeisterin. Auch ich war bei den Online-Konferenzen vom Hauptausschuss und dem Ausschuss für Messen und Märkte dabei. Ich hatte keinerlei Probleme, ALLE zu hören und zu sehen. Vielleicht liegt es ja an der PC-Ausstattung von Einzelnen, dass es einfach nicht funktioniert? Hier sollte man sich auch mal selbst Gedanken machen. Weiterhin finde ich es eine Unverschämtheit von Herrn Cremer, in seinem Leserbief, Zitat:

“Wenn sie eine Impfspritze gegen Corona bekommen hätte, könnte man es noch damit abtun, dass dies eben zu unerwünschten Nebenwirkungen führte. Aber das war offensichtlich nicht der Fall” solche Aussagen zu treffen. Dies ist in meinen Augen eine Beleidigung gegen unsere Oberbürgermeister, die hoffentlich entschlossen juristisch dagegen vorgehen wird. Man darf und soll sich ja nicht alles bieten lassen.

So langsam müsste es auch den Bürgerinnen und Bürgern zu viel sein, dass in diesem Internetportal fast immer nur Leserbriefe gegen unsere Oberbürgermeisterin von den gleichen Personen (Cremer, Bühring, Merkelbach) veröffentlicht werden. Natürlich wissen die Leserinnen und Leser auch, wer als “Mitverantwortlicher” hinter diesem Portal steckt – das spricht ja schon für sich selbst. Was dies sein könnte? Diese Überlegungen überlasse ich den Bürgerinnen und Bürgern selbst.

Karl-Josef Flühr hat bis zur Kommunalwahl 2019 ehrenamtlich im Stadtrat mitgearbeitet und war dort Geschäftsführer der SPD-Fraktion