Sperrmüll to go (V, Reise nach Jerusalem, zweiter Versuch)

Ja. Der Sperrmüll an anderer Stelle sieht viel schlimmer aus. Aber das sollte für Freunde des gepflegten Schnappers kein Grund sein, auf dieses Angebot zu verzichten. Also auf in die Viktoriastrasse. Und weg mit den Stühlen. Wir sind uns nämlich nicht sicher, ob der Spender – nur weil morgen eine neue Woche beginnt – noch den ursprünglich zur Sitzgruppe gehörenden Tisch als Zugabe nach der einschlägigen Verordnung dazustellt …

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

23.01.20 – “Sperrmüll to go (V, Reise nach Jerusalem)”

Wer an anderen Sachen interessiert ist, dem können wir zur Selbstabholung auf dem Kornmarkt einen abgeschlagenen Schrank anbieten.

Und einige gut erhaltene Pappteile, die zwischen die Glascontainer am Stellplatz Kilianstarsse gesteckt sind.