Stadtwerke spenden 1.000 Euro an das Frauenhaus

Einen Scheck über 1.000 Euro überreichte Christoph Nath, Geschäftsführer der Stadtwerke an Petra Wolf, Leiterin des Frauenhauses Bad Kreuznach. „Wir bedanken uns recht herzlich für die Spende. Einen Teil davon werden wir für Weihnachtsgeschenke für die Kinder und Frauen verwenden, um ihnen in dieser für sie sehr schwierigen Zeit eine Freude zu bereiten.

Den anderen Teil investieren wir in digitale Ausstattung wie z. B. Laptops, um den Frauen den Start in ein neues Leben mit Wohnungssuche etc. so einfach wie möglich zu machen.“ sagt Petra Wolf. „Wir als Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke verzichten auf Weihnachtsgeschenke an Geschäftspartner. Dafür spenden wir lieber an gemeinnützige Einrichtungen in der Region,“ sagt Christoph Nath.

Text und Bild: Stadtwerke Bad Kreuznach