Der Meine-Stadt-Weihnachtsbaum ist DER Hingucker in der Innenstadt

Die einen bleiben einfach nur andächtig vor ihm stehen. Und staunen. Die anderen nutzen ihn für Selfies und Familienfotos. Der Weihnachtsbaum am Kornmarkt ist DER Hingucker in der Innenstadt: aufgrund einer von Antonio Valentino initiierten Spendenaktion durch eine Initiative von Andreas Schnorrenbergers Meine Stadt von privaten Geldgebern finanziert, vom Bauhof der Stadt am vergangenen frühen Samstagmorgen aufgestellt und von Dennis Dells BIG EVENTS einzigartig geschmückt.

(Ein gesonderter Bericht darüber, wie BIG EVENTS diese Hammerdeko konzipiert und hergestellt hat, folgt.)

Aber auch musikalische Höhepunkte gabs am Sonntagnachmittag im Stadtzentrum. Die wohlklingenden Töne eines Strassenmusiker-Duos bildeten für viele Passanten einen wohltönenden Hintergrund für ihren Sonntagsspaziergang.

Erstveröffentlichung am 14.12.2020