Bosenfink-TV präsentiert: Nikolaus und Weihnachtsmann philosophieren übers Schenken

In Bosenheim haben sie zwar keinen Fastnachtsverein wie in Winzenheim, Bad Münster und Planig (der örtliche Ortsbeirat verwehrt sich vehement gegen die Behauptung, als Ersatz zu fungieren). Dafür aber Bosenfink-TV. Das ist der einzige Fernsehsender in einem der Stadtteile (in der Kernstadt gibts ja NaheTV).

Auch wenn der Bosenfink selbstkritisch und ironisch daherkommt, die unter seinem Namen verbreiteten Beiträge zeichnen sich durch gedankliche Ernsthaftigkeit und intellektuelle Schärfe aus. Was auch für den aktuellen Film zutrifft: passend zum Nikolaustag philosophiert dessen Namensgeber mit dem Weihnachtsmannen übers Schenken und Geschenke.

Anzuschauen über den Link https://youtu.be/uyDxqTPq3tI

Einfach auf den Pfeilklicken und anschauen.

oder über die Suche nach “Bosenfink-TV” im Internet oder gleich bei YouTube.