Stadtwerke danken Sparkasse mit Nachtbild

Die Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke sorgt für Bad Kreuznach und für eine smarte Zukunft. Passend dazu wurden Smart City Nachtaufnahmen von Bad Kreuznach aufgenommen. Als erster erhielt Patrick Stoß, Leiter Kommunikation der Sparkasse Rhein-Nahe, nun dieses beeindruckende Bild auf Acrylglas von Chantal Rubröder, Leiterin Kommunikation der Unternehmensgruppe, überreicht, die sich stellvertretend für die Unternehmensgruppe für die gute Zusammenarbeitmit der Sparkasse Rhein-Nahe, bei der diesjährigen Eddy Taler Förderaktion bedankte.

Patrick Stoß und Chantal Rubröder

„Über das besondere Bild sowie die gelungene Förderaktion freuen wir uns sehr und hoffen auf eine weitere gemeinsame Aktion im Jahr 2021“ sagte Patrick Stoß bei der Bildübergabe. Die Panorama-Nachtaufnahme der Stadt Bad Kreuznach kommt auf Acrylglas im Format 45 x 30 cm besonders schön zur Geltung. Das Bild, vielleicht, für den ein oder anderen Bad Kreuznach-Fan eine schöne Weihnachtsgeschenk-Idee, kann im Stadtwerke Forum in der Wilhelmstraße angeschaut sowie bestellt werden. Der Preis pro Bild in hochwertiger Acrylglas-Qualität beträgt 125 Euro (inkl. MwSt.). Das beeindruckende Licht-Panorama wurde von Philipp Köhler von nahecopter per Drohne fotografiert.

Text und Bild: Stadtwerke Bad Kreuznach