Auch Lothar Bastian, Hermann Holste, Dr. Helmut Martin und Michael Simon halfen

Neben den eigenen Unzulänglichkeiten wird die Berichterstattung dieser Seite regelmäßig kompromittiert durch geheimgehaltene Informationen. Vor allem auch solche, bei denen schutzwürdige belange Dritter gar nicht vorhanden sind. Wie bei der Hilfe für das Adventsleuchten von “Wir sind Kreuznach” am vergangenen Samstagabend. Neben den von uns gestern ins Bild gesetzten Kommunalpolitikern Oliver John, Helmut Kreis, Manfred Rapp und Mariana Ruhl waren auch und Lothar Bastian, Hermann Holste (beide Grüne), MdL Dr. Helmut Martin (CDU) und Michael Simon (SPD-Landtagkandidat) im Dienst für die gute Sache unterwegs.

An der Pauluskirche. Tipp für die fleissigen Politiker: wer vorher informiert, kann während dessen abgelichtet werden und ist nachher von vielen Leuten zu sehen.