VG Rüdesheim bietet für Kinder eine Überraschung vom Christkind

Gastbeitrag von Verbandsbürgermeister Markus Lüttger
und Erstem Beigeordneten Heinz-Martin Schwerbel

Liebe Kinder, am Sonntag war es soweit! Die Adventszeit begann, die erste Kerze wurde entzündet und Weihnachten steht kurz vor der Tür! In diesem Jahr haben wir uns etwas Besonderes für euch einfallen lassen, um euch die Weihnachtszeit etwas zu versüßen!

Wir verwandeln unseren eigentlichen Haupteingang für euch in ein festlich geschmücktes Adventsfenster, das ihr ab dem 1. Advent mit euren Eltern bestaunen kommen dürft! Seid gespannt…! Umgekehrt würden wir uns freuen, wenn ihr uns eure Adventsfenster zeigt! Schickt uns Fotos oder auch ein selbstgemaltes Bild eures Weihnachtsfensters bis 16.12.2020 unter Angabe eures Alters und eurer Kontaktdaten an folgende Adresse tourismus@vg-ruedesheim.de oder werft es in den VG Briefkasten ein mit dem Vermerk „Christkind“.

Für Rückfragen könnt ihr uns unter (0671) 371 202 / 203 erreichen. Euer Einsatz soll natürlich auch belohnt werden! Für jede Einsendung wird es eine kleine Überraschung vom Christkind geben!

Text und Bilder: Verbandsgemeindeverwaltung Rüdesheim