Aufgespiesst: Aluhüte sind out – Papiertüten in

Die Nicht-Querdenkenden machen sich mitunter über ihre gegen Coronaschutzmaßnahmen eingestellten Mitmenschen lustig. Und schreiben ihnen die Nutzung von Aluhüten zu. Die Kritiker sollten besser mal an einem Samstagnachmittag an einer der Demos auf dem Kornmarkt teilnehmen. Sie würden dann sehen, dass sie vollkommen falsch liegen. Wir beobachten diese Demos seit Monaten.

Und noch kein einziges Mal ist uns ein Aluhutträger begegnet. Statt dessen nimmt die Zahl der Papiertütenträger zu. Also die Zahl von Menschen, die Papiertüten nicht in der Hand, sondern über den Kopf gestülpt tragen. Ganz egal gegen was das helfen soll: es ist in jedem Fall unvergleichlich ökologischer, als die mißbräuchliche Verwendung von Alu. Also bitte die Vorurteile mal aktualisieren.