Meine Stadt präsentierte gestern Abend Rick Cheyenne live

Mit acht Jahren lernte Rick das Gitarrespielen. Und seit dem ist Musik sein Lebensinhalt. In seiner jahrezehntelangen Karriere hat er auf großen Bühnen gespielt. Und in Wohnzimmern. Aber noch nie in einem Hochzeitshaus. Das hat Andreas Schnorrenberger gestern Abend möglich gemacht. Denn die Live-Übertragung des Rick-Cheyenne-Konzertes auf dem Facebook-Kanal von Meine Stadt Bad Kreuznach wurde ab 19.30 Uhr aus dem Braut- und Festmodegeschäft von Trau Dich EVIG (am Knüller- bzw Jawohl-Parkplatz) gesendet.

Mit unzähligen Wunschtiteln begeisterte Rick Cheyenne seine Fans und spielte und sang erfolgreich an gegen den coronaverstärkten November-Blues, der die Musikszene und ihre Freunde brutal trifft. Um die Hoffnung am Leben zu halten, gab Andreas Schnorrenberger ein Versprechen: “sobald die Seuche besiegt ist, wird es ein von Meine Stadt organisiertes großen Konzert der lokalen Musiker geben”.