Ortsbeirat Bad Münster tagt am Montag um 19 Uhr

Beim ein oder anderen Anwesenden werden heimatliche Gefühle aufkommen, wenn sich der Ortsbeirat Bad Münster am Montag um 19 Uhr trifft. Tagungsort ist nämlich der Sitzungssaal der Verbandsgemeindeverwaltung. Die heisst zwar heute “Bad Kreuznach”, sitzt aber im selben Gebäude, in dem noch vor sieben Jahren die VG Bad Münster residierte (Rheingrafenstrasse 1).

Und wo zum Beispiel das heutige Ortsbeiratsmitglied Norbert Welschbach (CDU) als Werkleiter fast täglich ein und aus ging. Themen der von Ortsvorsteherin Dr. Bettina Mackeprang geleiteten Sitzung sind nach der Einwohnerfragestunde der Antrag zur Fortführung der Begegnungsstätte Vielfalt ab Februar 2022, Anregungen zum Stadtumbau West, das Neujahrstreffen 2021, die Verwendung des Stadtteilbudget für 2020 und Mitteilungen.