Einbruchsversuch auf einem Aussiedlerhof

FREI-LAUBERSHEIM – Bereits am Freitag vergangener Woche (2.10.2020) kam es gegen 3.30 Uhr zu einem versuchten Einbruchsversuch auf einem Aussiedlerhof in der Näheder Ortslage. Ein Bewohner des Hofes, welcher von der B 420 aus zu erreichen ist, meldete, dass jemand versucht hätte, bei ihm einzubrechen. Als der Mitteiler Geräusche gehört hatte, machte er das Licht an und schaute nach. Personen konnte er nicht mehr wahrnehmen.

Wie sich herausstellte, hatte der bislang unbekannte Täter das Küchenfenster eingeschlagen, konnte dann aber unerkannt flüchten. Eine sofort durchgeführte Fahndung verlief ergebnislos. Die Polizei bittet um Hinweise und fragt: Wer hat verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der B 420 Höhe Frei-Laubersheim oder in der unmittelbaren Umgebung gemacht? Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Bad Kreuznach (0671) 88 11 100.

Quelle: Kriminalinspektion Bad Kreuznach