MAD ZEPPELIN heizt am Sonntag im Simmertaler Kulturgarten ein

Am morgigen Sonntag (13.9.2020) ist die Mainzer Band MAD ZEPPELIN im Rahmen des Kulturgartens zu Gast an der Simmertaler Bergmühle. Wie der Name schon erahnen lässt, widmet sich die Gruppe voll und ganz ihren Idolen von Led Zeppelin. Dass MAD ZEPPELIN seit fast 20 Jahren alljährlich in die besten Rockclubs der Republik kommen und das Publikum immer wieder mit ihrer authentischen Zep Show begeistern, spricht für sich – und für ihre aktuellen Auftritte hat sich die Band zum 50jährigen Jubiläum des legendären zweiten LED ZEPPELIN Albums ein ganz besonderes Programm ausgedacht:

In der ersten Hälfte ihres Konzerts präsentieren MAD ZEPPELIN zur Zeit das Album, das LED ZEPPELIN endgültig auf der musikalischen Landkarte des Rock etablierte, KOMPLETT – “Led Zeppelin II” von vorne bis hinten und in der original Album-Reihenfolge! Also freut Euch auf die wahnwitzige Power von “Whole Lotta Love”, Riff-Mons-ter wie “Heartbreaker”, wunderschöne Balladen wie “Thank You” sowie den unglaublichen Drum-Irrsinn von “Moby Dick” – garniert mit allen weiteren Album-Track- Perlen dieser bahnbrechenden Scheibe und im zweiten Teil ergänzt durch weitere Zep-Klassiker wie “Kashmir”, “Black Dog”, “Dazed and Confused” sowie natürlich “Stairway to Heaven”.

Als zusätzliches kleines Bonbon hat die Band zur Zeit auch ihre neue CD “The Song Remains on Stage” mit im Gepäck. Wer auf LED ZEPPELIN steht, darf sich MAD ZEPPELIN also gerade in diesem Jahr nicht entgehen lassen! Mehr Zep geht nicht! Tickets gibt es für 19,50 € zzgl Gebühr bei allen Ticket Regional VVK Stellen und unter www.ticket-regional.de sowie bei Pistons Tattoo, Hammerweg 1, 55618 Simmertal Einlass ist ab 16 Uhr, Start um 17 Uhr. Es gibt ausschließlich Sitzplätze, welche alle überdacht sind. Anfahrt aus der Region Bad Kreuznach über die B 41 bis zu B 421. Auf der an der Ortslage Simmertal Richtung Kellenbachtal vorbei. In Höhe des Ortsendes links abbiegen auf den Parkplatz (fürs Navi: Bergmühle 1, 55618 Simmertal). Weitere Infos: www.muehlenrock.de

Text und Bilder: Mühlenrock Simnmertal