Ein ROXETTE-Joyride mitten durch die Bergmühle

SIMMERTAL – Von 1986 bis 2016 lieferte das schwedische Duo Per Gessle und Marie Fredriksson als “ROXETTE” Welthits. Im Kulturgarten der Bergmühle waren sie gestern alle zu hören, besser noch: als Live-Show zu genießen. Denn die ROXETTE-Tribute-Band CRASH! BOOM! BANG! war bei Hansi Lenhard und den den Kulturverein tragenden Outlaws zu Gast. Die um Frontman Steve Stevens und Sängerin Lidia Lingstedt mit Lukas Münten (Keys), Cecil Drackett (Bass) und Karol Adler (Drums) neu formierte Gruppe interpretiert ROXETTE nahe am Original und begeisterte mit einem souveränen Auftritt das leider wegen der seit drei Tagen im Kreisgebiet rasant ansteigenden Fallzahlen coronareduzierte Publikum.

Dabei sollte sich längst herumgesprochen haben, dass aufgund der perfekten Organisation mit viel viel Platz, Abstand und klaren Ansagen die Konzerte und Shows im Kulturgarten der Bergmühle überdacht und mit der frischen Soonwaldluft versorgt reiner Genuß ohne Reue sind.

Das Ehepaar Lidia Lingstedt – Vox und Steve H. Stevens – Vox, Gitarre

Cecil Drackett – Bass, Vox

Karol Adler – Drums

Lukas Münten – Keys, Sounds, Vox